Wohlfühlraum für dein Emotions-Wesen

Hier öffne ich den Raum für dein Emotions-Wesen.

Es darf ein Raum des gegenseitigen Wertschätzens, der Erholung und des Wohlfühlens sein.

 

Hast du ein Emotions-Wesen mit mir gezeichnet, kannst du es hier in den Raum geben, sofern du das möchtest. Dazu sendest du mir ein Foto.

Du darfst auch gerne einen Text dazu schreiben. Wie du dich gefühlt hast, als du dein Emotions-Wesen erkanntest. Wie du es erlebt hast dein Wesen zu zeichnen. Was es dir mitgeteilt hat.

 

Ich freue mich auf die Emotions-Wesen, die sich in dieser Gruppe zeigen möchten :-)

Ich bin Elwine

Ich habe mich sehr über die geschenkten Blumen gefreut.

Sie helfen mir zurück in die Leichtigkeit zu finden.

Elwine ist ein Emotions-Wesen von mir (Gabriele Maria), und wünscht sich die Gruppe zu eröffnen.

 

 

 

Ich begrüsse dich, Elwine, hier in diesem Raum. 

Ich sehe dich, ich ehre und wertschätze dich. Gabriele Maria

Schwere

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich begrüsse dich, Schwere, hier in diesem Raum. 

Ich sehe dich, ich ehre und wertschätze dich. Gabriele Maria

Magdalena

 

 

 

 

 

 

 

Ich begrüsse dich, Magdalena, hier in diesem Raum. 

Ich sehe dich, ich ehre und wertschätze dich. Gabriele Maria