Mach deine Yogamatte zu deinem Kraftplatz

Yoga-Online in einer Facebook Gruppe, oder über meine Webseite

  • Lässt du dich leicht ablenken?
  • Fühlst du dich ausserhalb deines Körpers?
  • Bist du oft angespannt?
  • Fällt es dir schwer bei dir zu bleiben? Dich zu konzertieren?
  • Lässt du dich von deinen Emotionen leiten

 

Dann helfen dir diese 5 Tage Yoga-Online. Damit du wieder zu dir findest. Ich zeige dir täglich 1-3 Übungen,

  • die dich zurück in deine Mitte holen.
  • die dich mit deinem Körper verbinden.
  • die dir helfen dich zu entspannen.
  • die dir helfen, in deiner Kraft zu stehen. 
  • die dich unterstützen achtsam mit deinen Emotionen umzugehen.

Die Yoga-Übungen, die ich dir zeige, sind für alle ausführbar. Du brauchst dazu keine Yoga Kenntnisse.

Dieses Video führt dich auf YouTube.



Dieser Yoga-Online Kurs ist für dich geeignet, wenn

du fokussierter sein willst.

du deinen Bedürfnissen Beachtung schenken möchtest.

du in deiner Kraft stehen willst.

du deine Mitte kennenlernen willst. Oder sie dir bewusster machen willst. 

du dich überall, durch eine kleine Übung, in die Mitte zurückholen willst.

du achtsamer mit dir und deinen Gefühlen umgehen willst.

du dich gerne körperlich bewegst.


An wen richtet sich dieser Yoga-Online Kurs?

An dich, wenn du es liebst dich über deinen Körper wahrzunehmen. An Mütter und Frauen. An Väter und Männer. 

 

Als Mutter unterstützten dich diese 5 Tage mit einfachen Übungen, die dir helfen mehr Ruhe in dir zu fühlen. Damit du in deinem Alltag gelassener bleiben kannst.

Der Alltag mit Kindern ist fordernd.

  • Deine Aufmerksamkeit ist dauernd gefordert.
  • Da sind so viele Geräusche.
  • Du wirst immer wieder gebraucht und findest fast keine Zeit für dich.
  • Am Abend bist du so erschöpft, dass du nur noch schlafen willst.

Die Yoga-Übungen, die ich dir zeige, helfen dir, mehr in deiner Kraft zu stehen. Aus der du deinen inneren Impulsen folgen kannst, die dir helfen gut für dich und dein Kind zu sorgen.

Sie unterstützen dich dabei, dich in deinen Körper zu holen, wenn du an vieles gleichzeitig denken musst.

Wenn du dich in deinem Körper gut zu Hause fühlst, ist es dir leichter möglich deine Kraftreserven zu erkennen, und wann Zeit für eine Pause ist.

 

Dein Kind kann die Übungen gerne mitmachen, so wie es sie ausführen kann. Es darf da ganz frei sein und das mitmachen, was es mag, ohne "perfekt" sein zu müssen.

Das gilt auch für dich als Mutter, Frau oder Mann.

Du machst die Übungen so, wie sie für dein Körperbefinden richtig sind und du dich wohlfühlst.


Was möchte ich dir in diesen 5 Tagen lehren?

Dass du dein "bestes Werkzeug" immer bei dir hast.

Dein Körper zeigt dir, wann Zeit für eine Pause ist, wenn er Hunger hat, wenn er Flüssigkeit braucht.

So kannst du deinen Körper auch nutzen, um dich selber zu unterstützen. Wie z. B. in diesen 5 Tagen, wo wir den Körper nutzen um in die Mitte zu kommen. Er zeigt uns, wie er sich fühlt, wenn er nicht in der Mitte ist. Genau  so zeigt er uns, wenn er in der Mitte ist, wenn er glücklich ist, wenn er traurig ist, wenn er müde ist.

Ich zeige dir Übungen aus dem Yoga, und solche, die ich selber entwickelt habe. Diese kannst du dein ganzes Leben lang nutzen. Sie sind so einfach, dass du sie im Büro, beim Kochen oder als Tanz nutzen kannst.

 

Ich möchte dir spielerisch leicht aufzeigen, wie schnell du zurück in deiner Mitte bist. Indem du deinen Körper als Werkzeug dazu nutzt. Wie du für dich testest, wie Kraftvoll du gerade ist. Ob dir eine Situation Kraft gibt oder nimmt. Ob dich die Situation aus oder in deine Mitte bringt.

Ich lehre dich, wie du dazu deinen Körper nutzt. Damit du ganz schnell wieder in deine Kraft und Mitte kommst.


Preis

an 5 Tagen 1-3 Yoga Übungen. Betreuung in der FB Gruppe inkl. beantworten deiner Fragen. Auch über meine Webseite.

 

40.- Fr. / 37.- Euro

Über das Formular kannst du dich gerne anmelden.

Falls du in den nächsten 24 Stunden keine Mail von mir bekommst, schau bitte in deinem Spam Ordner nach.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Hier einen kleinen Inspiration als Geschenk von mir an dich.

Das Video ist aus meiner Familienyoga Gruppe. 

 

Übungen, bei denen du Arme und Beine über Kreuz bewegst, helfen dir wunderbar in deine Mitte zu kommen. Da du dich auf deinen Körper und deine Bewegung konzentrieren darfst. 

Dieses Video verbindet dich mit YouTube