Yoga mit der Erde

10 Tage, Online in einer Facebook Gruppe.

oder online mit Zugang auf meine Webseite

Wir gehen in diesen 10 Tagen in eine tiefe Erdverbindung.

 

Wenn du so richtig tief eintauchen willst,

dich erfüllt und geliebt fühlen willst,

du deinen Körper mit neuer Lebendigkeit erfüllen willst,

deinen Körper andoggen willst, an die ewige Energiequelle von Mutter Erde, dann nutze diese 10 Tage für dich.

 

Ich zeige dir, wie du deinen Körper weit öffnen kannst, für die tiefe Liebe von Erde.

Du kannst erleben, wie du dich selber erfüllen kannst.

Erfahre die grenzenlose Liebe, die deine Mutter Erde für dich empfindet, und lass sie durch deinen ganzen Körper fliessen.

 

Lass dich auf das Abenteuer Erde ein, damit sie dich reich beschenken kann. Ich zeige dir wie. Einlassen darfst du dich selber.

Eine gute Erdverbindung schenkt dir Halt in dieser Zeit, wo alles sich wandelt. Die Erde wünscht sich, dass du dich mit ihr weiterbewegst. Du voller Freude und Leichtigkeit dem Leben vertraust. 

 

Damit du in ein tieferes Vertrauen kommst, darfst du dich immer tiefer mit der Erde verbinden. Sie ist wirklich deine Mutter, und will dich nähren und erfüllen. Sie will dich behüten. 

Du darfst dich behüten lassen. 

Die Liebe annehmen

Dich nähren und erfüllen lassen.

 

An 10 Wochentagen bekommst du täglich zwei Videos mit Übungen, die ich dir zeige, dich anleite und immer tiefer einführe in die Verbindung mit Mutter Erde. 

Du kannst den Kurs online in einer Facebook Gruppe.

Oder über meine Webseite machen. Da sind alle Videos schön geordnet untereinander. Und du hast die Möglichkeit mit mir per Mail in Kontakt zu sein. Ich beantworte dir gerne alle Fragen, die mit den Videos zusammen hängen.

Ich lade dich ein tief zu tauchen. Ich weiss, du wirst dich anders fühlen, nach diesen 10 Tagen, du und die Erde.

Yoga mit der Erde
Yoga mit der Erde
Yoga mit der Erde
Yoga mit der Erde


Eine Teilnehmerin schreibt:

Ich mache deine Übungen immer erst am Abend wenn alle im Bett sind und ich ungestört bin. Jeden Tag bin ich sehr gespannt was mich erwartet.

Die allererste Übung die ich machen sollte, das auf den Füssen stehen und kreisen, fand ich super. Ich machte diese Übung relativ lange und ich versank total in meiner Phantasiewelt. Auf einmal stand ich barfuss mitten in den Bergen und tanzte zu meiner Musik. Jeden Sommer gehe ich auf zwei Goafestivals und

tanze in mitten von Bergen (Zernez). Als ich dann die Übung beendet hatte und das zweite Video von dir geschaut habe, musste ich so schmunzeln weil du genau das erklärt hast, dass diese Übung gute Gefühle (oder auch Schlechte) auslösen kann. Bei mir definitiv Gute :-)

Der zweite und dritte Tag ist mir aufgefallen, dass ich am Abend ins Bett ging und sofort eingeschlafen bin. Normalerweise brauch ich länger bis ich endlich schlafe. Ansonsten fühle ich mich irgendwie ausgeglichener. Gewisse Sachen bringen mich nicht mehr so aus der Ruhe. Es kommt mir vor als wäre ich "geerdeter", das ist so wunderbar. Ich bin gespannt was diese Woche noch auf mich zukommt.

Vielen Dank für dein Engagement


Preis:

75.- Fr. / 70.- Euro inkl. MwSt

Hier kannst du dich anmelden.

Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsamen Tage mit der Erde!

Wenn du den Kurs auf meiner Webseite machen möchtest, schreib mir das einfach. Dann sende ich dir den Zugangscode mit der Rechnung zusammen.

Falls du in den nächsten 24 Stunden keine Mail von mir bekommst, schau bitte in deinem Spam Ordner nach.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.