Meine Angebote für dich

Was wünscht du dir?

Möchtest du mich erst kennenlernen? Dann vereinbaren zuerst einen Termin für ein Vorgespräch via Telefon oder via Zoom. Dieses Gespräch ist für dich gratis und dauert ca. 20 Minuten. Wir besprechen deinen Wunsch und finden heraus, ob und wie ich dich auf deinem Weg begleiten kann.


Gebe deinen Emotionen Raum!

Online & Offline

Kurz

45 Min. Emotionswandel-Zeit

Basis

180 Min. Emotionswandel-Zeit

Intensiv

240 Min. Emotionswandel-Zeit



Emotionswandel als stärkende Begleitung in der Schwangerschaft

Als Emotionswandlerin unterstütze ich dich deine Selbstzweifel und Selbstblockaden zu wandeln in   Selbstliebe und Selbstannahme.  In deinem Emotionswandel erkennst du u.a. welche seelischen Blockaden hinter deinen Gefühlen stehen. Du wirst dich im tiefsten Innern erkannt und verstanden fühlen. Nach einem Emotionswandel wirst du (wieder) mit dir verbunden sein und spüren wie deine Energie in die Freude und Balance kommt.

 

Das Erkennen, dass da etwas in dir ist, das verletzlich ist, genau wie du. Das Kennenlernen eines Wesens, das sich aus Angst hinter einer Mauer versteckt hat, weil es sich nicht frei zeigen konnte, ist ein spezieller Moment, der heilsam und berührend sein wird.

 

Du und ich, wir nehmen uns Zeit und Raum für Alles was kommen mag und für Alles was gehen mag. Denn Alles was ist, ist gut! Der Emotionswandel bringt Bewegung auf allen Ebenen und es entsteht ein Bewusstsein für neue Lösungswege. Es ist eine Zeit der liebevollen Innenschau, die deine Seele und die Seele deines Kindes berührt und nährt. Er unterstützt dich sowohl dein Kind, als auch deine Gefühle mütterlich anzunehmen.

In diesem kurzen Video erkläre ich dir, was du für ein

Emotionswandel-Bild brauchst