Meine Angebote für dich

Was wünschst du dir?

Möchtest du mich erst kennenlernen? Dann vereinbaren einen Termin für ein Vorgespräch via Zoom. Dieses Gespräch ist für dich gratis und dauert ca. 20 Minuten. Wir besprechen deinen Wunsch und finden heraus, ob und wie ich dich auf deinem Weg begleiten kann. Den Zoom Link sende ich dir vorher zu.


Mutter sein-Ich sein

Online 1 : 1 Angebote

Tief

90 Min. Ich sein-Zeit

Tiefer

5 Stunden Ich sein-Zeit



Ich sein-Zeit als stärkende Begleitung in dein individuelles Muttersein

Als Emotionswandlerin unterstütze ich dich deine Selbstzweifel und Selbstblockaden zu wandeln in   Selbstliebe und Selbstannahme.  In deiner Ich sein-Zeit erkennst du u.a. welche seelischen Blockaden hinter deinen Gefühlen stehen. Welche dich daran hindern dein ganz individuelles Muttersein zu leben und zu lieben. Du wirst dich im tiefsten Innern erkannt und verstanden fühlen. Nach einer Ich sein-Zeit wirst du (wieder) mit dir verbunden sein und spüren wie deine Energie in die Freude und Balance kommt.

 

Du und ich, wir nehmen uns Zeit und Raum für Alles was kommen mag und für Alles was gehen mag.

Denn Alles was ist, ist gut!

Deine Ich sein-Zeit bringt Bewegung auf allen Ebenen und es entsteht ein Bewusstsein für neue Lösungswege. Die dir helfen deine Mutterrolle neu zu definieren. Es ist eine Zeit der liebevollen Innenschau, die deine Seele und die Seele deines Kindes berührt und nährt. Du bestimmst, wie tief du gehen willst. In die neue Formgebung deines Lebens, sowohl als Frau, wie auch als Mutter.

In deiner Ich sein-Zeit schauen wir individuell was dir gerade am besten dient.

Gemeinsam steigen wir über das kreative darstellen, von dem, was dich gerade beschäftigt ein.

Oder wir nutzen meine feinfühlige Art dich in eine Innenschau zu führen. Aus der du mit neuer Klarheit und Verständnis für dich hervorgehst.

 

Das Erkennen, dass da etwas in dir ist, das verletzlich ist, genau wie du. Das Kennenlernen eines Wesens-Anteil von dir, der sich aus Angst hinter einer Mauer versteckt hat, weil er sich nicht frei zeigen konnte, ist ein spezieller Moment, der heilsam und berührend ist.


Welche Voraussetzungen brauchst du

Damit wir optimal zusammen arbeiten können, braucht es deine tiefe Bereitschaft für Veränderung.

Du fühlst ein inneres Verlangen, dass du neue Wege, dein Weg, gehen willst.

Du bist bereit dich aus alten Verhaltensweisen zu lösen, um deine eigene Wahrheit zu finden.

Du bist offen für neue Möglichkeiten. 

Bist gerne kreativ und bereit dich über Bleistift und Buntstift deinem Fühlen zu öffnen.

Du bist bereit, tief in deinen Wesenskern zu schauen, aus dem du neue Lösungen erkennen kannst.


In diesem kurzen Video erkläre ich dir, was du brauchst,

um einen Wesens-Anteil von dir zu zeichnen

Dieses Video ist mit Youtube gekoppelt. Das heisst, du wirst mit YouTube verbunden wenn du es schaust.

Wünschst du ein Gratis Erstgespräch? Klick auf den Button und wähle auf meiner Kontaktseite dein Gratis Erstgespräch.

Gib deine Daten ein, damit ich dir Antworten kann, Ich freue mich auf dich.