Begegne deiner Ungeduld mit Buntstiften

Kostenfrei auf Zoom. am 25.11.20 um 19.30

  • Wie ungeduldig bist du mit dir?
  • Wie ungeduldig bist du mit deinem Kind?
  • Deine Ungeduld lässt dich verzweifeln?
  • Sie verhindert, dass du dein Leben als Frau und Mutter geniessen kannst?

Du sehnst dich nach Frieden!!!!!!!

  • Gelassenheit
  • willst endlich zur Ruhe kommen.
  • Leichtigkeit in dein Leben lassen.
  • Die Zeit mit deinem Kind geniessen.
  • Dir und deinem Kind Raum und Zeit geben für eure Bedürfnissen.

Dann begegne deiner Ungeduld mit Buntstiften, damit du sie sehen und erkennen kannst.

Wir treffen uns auf Zoom zum gemeinsamen zeichnen deiner Ungeduld.

Lass dich Überraschen, was sie alles weiss über dich, wenn du ihr offen begegnest.

Ich freue mich auf dich und deine Ungeduld!!!

Begegne deiner Ungeduld
Begegne deiner Ungeduld


Warum solltest du dir mit Buntstiften begegnen?

Stellst du dir diese Frage?

Lass es mich dir erklären: bist du dir deiner Ungeduld bewusst?

Ja, klar, du weisst, dass du ungeduldig  ist. Weisst du auch, warum du ungeduldig bist? Ja, klar, dein Kind löst sie aus, weil es nicht macht, was/wie du willst. Oder weil es trotzig ist. Weil es immer seinen Kopf durchsetzen will.

 

Und wenn dein Kind dich nur darauf aufmerksam machen will, dass da etwas in dir nach Heilung ruft. Etwas in dir seine Aufmerksamkeit fordert, wie ein trotziges Kind, damit du endlich hinschaust.

Was, wenn deine Ungeduld eine wichtige Botschaft für dich hat?

Sie dir etwas aufzeigen möchte, was nun in dir abgeschlossen werden darf.

 

Nun stelle ich dir die Frage: wie begegnest du deiner Ungeduld?

 

Ich begegne ihr, indem ich sie als ein Wesen zeichne.

Genau das kannst du auch. 

Eine Gesprächsführung ist doch viel einfacher, wenn du ein Gegenüber hast, oder?

Das bekommst du, wenn du mit mir deine Ungeduld als ein Wesen zeichnest.

Begegne deiner Ungeduld
Begegne deiner Ungeduld

Über das Formular kannst du dich gerne anmelden.

Falls du in den nächsten 24 Stunden keine Mail von mir bekommst, schau bitte in deinem Spam Ordner nach.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Zoom ist:

etwas wie Skype, es kommt aus Amerika. Es ermöglicht uns, dass wir uns in der Gruppe alle sehen können. In dieser Video Chat Plattform kannst du mich genauso wie die anderen Teilnehmerinnen hören, und alle können sich mitteilen.

 

Vor unseren ersten Online Treffen sende ich dir einen Link zu, über den du in den Chat Raum eintreten kannst.

Falls du Zoom noch nicht installiert hast, auf deinem PC oder Laptop, geht das automatisch über den Link von mir.

Dazu brauchst du einfach etwas Zeit, die du vor unserem Treffen einplanen musst.

Falls dein Gerät keine eingebaute Kamera hat, brauchst du eine Webcam.

Deine kostenfreie Anmeldung auf Zoom ist erforderlich.