Emotionswandel Basis

Du fühlst das innere Verlangen, tiefer mit deinen Gefühlen in Kontakt zu gehen. Du möchtest herausfinden, was dein spezielles Gefühl dir mitteilen möchte, warum es so präsent ist und was es von dir braucht, um in die Wandlung zu gehen.


Inhalt

Zwei Emotions-Bilder und zwei Emotions-Gespräche

 

Bei unserem ersten Termin berichtest du mir von deiner Schwangerschaft oder deinem Mutter werden/sein und wie es dir damit geht. In unserem Gespräch zeigt sich dir das Gefühl, welches gerade am häufigsten deine Aufmerksamkeit möchte.

  • Du zeichnest dieses in die Sichtbarkeit. Dabei lässt du dich von mir an die Hand nehmen, damit ich dich, mit Achtsamkeit, zu deinem Wesen in deiner Emotion führen kann. Dies tue ich mit Feingefühl und Wertschätzung gegenüber deinem Fühlen. Du lauschst auf deine inneren Impulse und bringst sie auf Papier. 
  • Schritt für Schritt führe ich dich in der Form- und Farbgebung deines Wesens. Mit meinem Erkennen der richtigen Frage zum richtigen Zeitpunkt, gelingt es dir die Schönheit und Zartheit des Wesens in deinem Fühlen sichtbar zu machen.
  • Nachdem du nun das Wesen erkannt hast, schauen wir, welche Erkenntnisse dir das Bild schenkt. Warum es bei dir ist. Was wünscht es sich von dir? Welchen Namen möchte es? Mit meinem Spürsinn führe ich dich und das Wesen durch diesen Prozess des Erkennens.
  • Im gemeinsamen Gespräch lauschst du auf die Antworten des Wesens. Ich übernehme die Gesprächsführung. Durch mein erfühlen der richtigen Fragen bekommst du Antworten die dir Klarheit bringen. Z.B. wieweit dich das Wesen in deiner Situation unterstützen kann, indem es dir von seiner Entstehung berichtet, warum es auf diese Weise bei dir ist. Wir erarbeiten zusammen einen Wandlungsplan, bei dem deine und die Bedürfnisse des Wesens berücksichtigt werden. Wir schauen, wie und ob du diese alle abdecken kannst.

Viele weitere Antworten wirst du bekommen die dir Verständnis und Klarheit bringen für deine Situation. Somit kann der Wandel beginnen.

 

So kannst du mit deinem neuen Wesens-Freund sein bis, zu unserem zweiten Termin.

 

Bei unserem zweiten Termin besprechen wir, wie es dir ergangen ist, mit deinem Wesen zu sein.

  • Wir schauen auf dein erstes Emotions-Bild und fühlen hinein, ob und was sich bis jetzt verändert hat. Du berichtest mir, wie sich dein Alltag verändert hat. Was sich in deinem Fühlen schon gewandelt hat. Und ob sich auf der körperlichen Ebene etwas geändert hat.
  • Du zeichnest mit meiner Anleitung, das Bild erneut, um den Wandel sichtbar zu machen. Dabei gehen wir wie oben beschrieben durch den Prozess des zeichnens.
  • Schritt für Schritt zeigt dir das Wesen, welche Wandlung es vollzogen hat, durch deine Beachtung, die du ihm schenktest.
  • Erneut erforschen wir dein Emotions-Wesen, um herauszufinden, was es noch braucht um in die heilsame Wandlung zu gehen, bis ihr Zwei ein kraftvolles Team seit.

Gerne führe ich dich durch diese transformierenden Schritte, damit du positive Veränderungen für dich in deinem Fühlen und in deinem Sein erschaffst.

 

Ich durfte schon so viele wundervolle zauberhafte Emotions-Wesen kennen lernen. Einige davon kannst du hier sehen. Nun bin ich neugierig, wie sich dein Emotions-Wesen zeigen wird!

Preis

Dauer 2 x 90 Minuten

300.- Fr inkl. Mwst.