Du berichtest mir von deinen Erlebnissen mit deinem Bild.

Was hat sich in dir gewandelt im Kontakt mit dem Wesen deines Fühlens, das sich dir in deinem Emotion-Bild zeigte?

Was hast du in dir wahrgenommen während dieses Kontaktes?

Hat sich in dir etwas gewandelt?

Hat sich deine Beziehung zu deinem Kind geändert?

Wie fühlt es sich nun an ein Kind in dir zu tragen?

Welchen Bezug hast du zu deinem Mutter werden?

Hat sich im Aussen etwas verändert?

Hast du mehr Klarheit bekommen?

 

Bei diesem Termin mit mir geht es darum sichtbar zu machen, wie sich dein Fühlen verändert hat. Durch dein zweites Bild. Dazu zeichnest du dein erstes Emotions-Bild ein zweites Mal. In der inneren Entspannung lässt du das gewandelte Gesicht sichtbar werden. Über meine Fragestellung findest du heraus, was sich wie verändert hat. Du bist ja nun schon geübt. Daher kannst du gleich mit dem neuen Ausdruck in Kontakt gehen, befragen und sie erfühlen. Du findest heraus, wie du sie weiter in die Wandlung führen kannst. Dazu stelle ich dir die entsprechenden Fragen.

Zum Basis-Wandel bekommst du deine persönliche Joga-Choreographie (Schreibweise: siehe Yoga für Frauen)

 

Bist du eine Frau die gerne in Bewegung ist?

Kannst du deinen Körper intensiver wahrnehmen, wenn du in Bewegung bist?

Entspannt dich Bewegung körperlich und geistig?

Hilft dir die körperliche Bewegung deine Gedanken ruhig werden zu lassen?

 

Dann kreiere ich dir deine persönliche Joga-Choreographie.

Um deinen versteckten Emotions-Wesen zu begegnen ist es vorteilhaft, wenn du still wirst in deinem Denken. So können sich die Emotionen die das Denken überdecken zeigen.

In der Bewegung deiner Joga-Choreographie kannst du mit deinem Wesen sein und ihm Aufmerksamkeit schenken. Gleichzeitig hilft es dir gestaute Energien in dir ins fliessen zu bringen. Die körperliche Anspannung durch die emotionale Belastung und die vielen immer wiederkehrenden Gedanken lösen sich.

Deiner körperlichen Beweglichkeit angepasst kreiere ich für dich deine persönliche Joga-Choreographie. Diese bekommst du als Film zugesendet, nachdem wir sie zusammen geübt haben.

Ich freue mich, wenn ich dich durch diese befreiende Wandlung begleiten darf.

 

Zeit: 2x 90min + 1x 60min

Preis: 400.- inkl. Mwst