Emotionswandel Intensiv

Möchtest du in deinem Emotionswandel auch deinem Körper Gutes tun und dir bewusst "bewegende" Zeit für dich nehmen? In diesem Paket bekommst du zusätzlich deine ganz persönliche Yoga-Choreographie von mir kreiert.  Auch für Anfängerinnen geeignet ;-)

 


Inhalt

Dieses Angebot beinhaltet den Emotionswandel Basis.

 

Zusätzlich erarbeite ich eine individuell für dich und deiner körperlichen Beweglichkeit angepassten Yoga-Choreographie. Diese bekommst du als Video zugesandt, so dass du sie so oft wie du magst, wiederholen kannst. Doch zuvor gehen wir deine Yoga-Choreographie  - online oder offline - Schritt für Schritt durch, damit es auch ganz Deins sein wird.

Warum solltest du Yoga mit einfliessen lassen?

Um deinen versteckten Emotions-Wesen zu begegnen ist es vorteilhaft, wenn du still wirst in deinem Denken. So können sich die Emotionen, die das Denken überdecken, zeigen.

 

Mit deiner  individuellen Yoga-Choreographie kannst du mit deinem Emotions-Wesen sein und ihm Aufmerksamkeit schenken. Gleichzeitig hilft es gestaute, alte Energien ins Fließen zu bringen und zu (er)lösen. Die körperliche Anspannung durch die emotionale Belastung und die vielen immer wiederkehrenden Gedanken transformieren sich. Du fühlst dich freier, lebendiger und kraftvoll!

 

Ich freue mich, wenn ich dich durch diese befreiende Wandlung begleiten darf.

Preis

Dauer 2 x 90 Minuten &  1 x 60 Minuten

400.- Fr inkl. Mwst