Emotionswandel Kurz

Dieses Angebot habe ich speziell dafür entwickelt, wenn du dir noch unsicher bist, ob das Zeichnen eines Emotions-Wesens etwas für dich ist. Und wenn dir das Wandeln deiner Emotionen, über das Gespräch mit ihr, fremd ist.  Vielleicht möchtest du mich und das Emotionswandeln erst kennen lernen, damit du erkennen kannst, wie leicht und unterstützend dies ist.

 


Inhalt

Zeichne ein Emotions-Bild

 

Gemeinsam schauen wir uns ein Gefühl aus einer Alltagssituation in deiner Schwangerschaft an oder deinem Mutter werden/sein an. Welches du als ein Wesen zeichnest.

 

Ich führe dich mit Hilfe meiner Forschungsfragen Schritt für Schritt näher zu dem Wesen, das sich dir in deiner Emotion zeigt, heran. Du lauschst tief in dein Inneres und bringst die aufsteigenden Impulse auf Papier. Mit meinem Wahrnehmen der richtigen Frage zum richtigen Zeitpunkt, kann sich das Wesen mit Leichtigkeit zeigen.

 

Ich lade dich ein, dich zu öffnen für das Wesen, das dir über das Zeichnen deines Gefühls, etwas mitteilen möchte. es ist ein weises Wesen, das viel über dein Leben weiss. Du darfst gespannt sein, was hinter deiner Emotion steckt. 

 

Du brauchst dazu keine besonderen künstlerische Fähigkeit oder Begabung mitbringen.  Einzig die Bereitschaft dich dem eigenen Inneren zu öffnen.

 

Ich freue mich dich kennen zu lernen, dich zu deinem Emotions-Wesen hinzu führen und es dann auch kennen zu lernen

Preis

Dauer ca. 45 Minuten

45.- Fr inkl. MwSt.