Emotionswandel Kurz

Inhalt

  • Machen dir deine körperlichen Veränderungen sorgen?
  • Machst du dir viele Gedanken über die neuen Rhythmen, die auf dich zu kommen als werdende Mutter?
  • Hast du immer wieder dieselben Fragen im Kopf was deine Zukunft betrifft?
  • Ängstigst du dich in deiner Schwangerschaft vor den Untersuchen und Arztbesuchen


Dieses Angebot habe ich speziel dafür entwickelt, wenn du dir noch unsicher bist, ob das Zeichnen und Wandeln deiner Emotionen für dich etwas ist.  Vielleicht möchtest du mich und das Emotionswandeln meine Art erst ein wenig kennenlernen.

 

Gemeinsam schauen wir uns ein Gefühl aus einer Alltagssituation in deiner Schwangerschaft an.

 

In diesem Schnupper Angebot kannst du auf spielerische Weise ein Gefühl aus einer alltäglichen Situation zeichnen.

Ich unterstütze dich dieser Emotion ein Gesicht zu geben, nachdem du mir kurz berichtet hast, um welche Situation und welches Fühlen es geht. Gemeinsam machen wir das Wesen, das dahinter steht sichtbar, indem du es zeichnest.

Sei neugierig, wer hinter deiner Reaktion steckt. Ich lade dich ein dich zu öffnen für das Wesen, das dir über dein Fühlen etwas mitteilen möchte.

 

Zeit: 45min

Preis: 45.- Fr inkl Mwst.

 

Hier kannst du Schritt für Schritt sehen, wie ein Emotions-Bild entsteht.