Herzverbunden durch die Pfingsttage

online direkt an deinen Lieblingsplatz.

vom 29.5.-3.6.2020 in einer Facebook Gruppe

  • Was macht dein Mutter Alltag zurzeit mit dir?
  • Wie Liebevoll kannst du mit dir sein?
  • Kannst du mit deinem Herzen verbunden bleiben?
  • Oder verschliesst die Angst dein Herz?
  • Fühlst du Traurigkeit, ohne einen Grund dafür zu sehen?
  • Fühlst du dich innerlich Leer?
  • Treibt dich eine innere Sehnsucht an, im Aussen nach Erfüllung zu suchen?
  • Fühlst du dich in dir geborgen?
  • möchtest du als Vater auch Herzverbundener sein, bist du herzlich willkommen

In diesen Tagen zeige ich dir einfache Übungen, die dich mit deinem Herzraum verbinden.

 

Lerne, wie du deinen Herzraum öffnest, um dich mit deinem inneren Quell der Liebe zu nähren.

Lerne aus diesem Quell Kraft zu schöpfen, für dein Muttersein/Vatersein.

Lerne deine Herzverbindung täglich etwas mehr zu halten.

Lerne dein Herz-Wesen kennen und verstehe, dass es dir seine Liebe schenkt und stärkend an deiner Seite ist.

Herz-Wesen?
Herz-Wesen?

Herzraum? Herz-Wesen? Was bedeutet, heisst das?

Herzraum, was bedeutet das für mich?

Das ist für mich der Ort in mir, an dem ich mich mit mir verbunden fühle.

Mein Lieblingsplatz in mir. 

Ich fühle ihn hinter meinem Brustbein. Da ist ein leuchtender Stern. Wenn ich mich da hinein sinken lasse, wird er zu einem grossen Raum. Darin finde ich alles was ich im jeweiligen Moment brauche.

Wie und wo du deinen Herzraum fühlst, entdeckst du in diesem Seminar.

Dein Herzraum fühlt sich anders an als meiner und auch anders als der deines Partners, oder deiner Kinder. Er ist so individuell, wie du einzigartig bist.

 

Das Herz-Wesen ist das Wesenhafte deines Herzens.

Sozusagen das Wesen, das dein Herzraum bewohnt.

Es begleitet dich durch dein ganzes Leben. Es kennt all seine Ängste und Freuden. Es kennt  dich und dein Leben sehr gut. Deswegen kann es dir viele Fragen beantworten.

Es ist genau so individuell wie du. Voller Schönheit, Zartheit und Liebe für dich. Dein Herz-Wesen liebt dich genau so wie du bist. So wervoll, wenn du es kenen lernen kannst!

Im Seminar leite ich dich an es in die Sichtbarkeit zu zeichnen. Und du bekommst erste Antworten. 


Das Wertvolle für dich

Du bekommst vier Körper Übungen,  aus dem Yoga, an die Hand, die ich für dich zusammengestellt habe, damit du lernst tief in deine Herzverbindung einzutauchen.

 

Du lernst, wie du deinen Herzraum erfühlen und ertasten kannst, um zu erkennen, wie sich dieser wunderbare Raum ausdehnt und zusammen zieht. Die Gefühle und Bilder, die du dabei empfindest, lehren dich diese als Brücke zu nutzen, um immer wieder in deine Herzverbindung zu kommen.

Diese üben wir gemeinsam, damit du sie täglich etwas vertiefen kannst, um sie dann für dich einzusetzen.

 

Ich leite dich an, dein persönliches Selbstliebe Schriftzeichen (Symbol) zu empfangen. Dieses ist ein visuelles Hilfsmittel, das dich in deine Herzverbundenheit zieht. Das Schriftzeichen ist ein persönliches Geschenk an dich, daher bitte ich dich es nur für dich zu nutzen.

 

Über das Zeichnen deines Herz-Wesens lernst du einen liebevollen Anteil von dir kennen. Mit ihm zusammen erlebst du dich auf eine wunderbare Weise neu kennen und lieben. Daraus kannst du Kraft schöpfen für deinen Alltag.


So laufen die vier Tage ab:

Nach deiner Anmeldung bekommst du von mir die Rechnung und einen Link zur Facebook Gruppe in der wir die sechs Tage Herzverbunden verbringen. Dazu brauchst du ein eigenes Facebook Profil, damit ich dich in die Gruppe einladen kann.

 

An 6 Morgen wird eine oder zwei Herzverbindungs Übung als Video freigeschaltet.

Darin leite ich dich an, wie du die Übung ausführen kannst.

Zeitaufwand: 15min oder länger.

In vier Übungen zeige ich dir anhand von Yogaübungen, wie du mit deinem Herzen verbunden sein kannst. Für die anderen Übungen nutzen wir die Arme.

Direkt unter dem entsprechenden Video kannst du deine Fragen in die Kommentare schreiben, welche ich dir gerne beantworte. 

Ich stehe Herzverbunden mit dir, in unserem Kreis. 

 

1 Tag Nachmittags

bekommst du ein Aufgabe, die du für dich schriftlich lösen darfst.

Zeitaufwand: 10 min oder länger.

 

Herz-Wesen?
Herz-Wesen?

2 Tag Abends 19.30

Live in der Gruppe empfängst du dein persönliches Selbstliebe Schriftzeichen. ca. 30min.

Falls dir die Zeit nicht passt, kannst du die Aufzeichnung mitmachen.

 

3 Tag Abends 19.30 findet eine geführte innere Reise statt.

Live in der Gruppe.

Ich führe dich in deinen Herzraum, damit du dich darin umsehen kannst.

Falls dir diese Zeit nicht passt, kannst du die Aufzeichnung an einem für dich stimmigen Moment mitmachen. ca. 45 min.

 

4 Tag Nachmittag

darfst du eine Standortbestimmung machen

 

5 Tag Abends, das Zeichnen deines Herz-Wesens findet 19.30 auf Zoom statt.

Dauer ca 60 min.-90 min.

Dazu stelle ich einen Link in die Gruppe mit allen weiteren Anweisungen, wie du Zoom nutzt.

Es wäre schön, wenn da alle Live dabei sein könnten, damit ich euch optimal begleiten kann. Falls es dir doch nicht gehen wird, kannst du die Aufzeichnung in der Gruppe nutzen.

Für das Zeichnen bitte ich dich vorzubereiten: Bleistift, Radiergummi, Farbstifte, Spitzer und ein weisses Papier A4. Notizpapier kannst du dir auch bereitlegen, falls du dir etwas aufschreiben willst.

 

Für das Zeichnen nutze ich Zoom, damit ich euch alle sehen kann und alle die Möglichkeit haben Fragen zu stellen.

 

6 Tag 19.30 in der Gruppe

stelle ich deinem Herz-Wesen allgemeine Fragen.

Du hast die Möglichkeit einen Termin für dein persönliches Interview mit deinem Herz-Wesen zu vereinbaren.

Damit du tiefgründige Antworten bekommen kannst.


Preis

75.- inkl MwSt

Inhalt: 4 Yogaübungen für deine Herzverbindung

eine Meditation

3x gemeinsames Vertiefen deiner Herzverbindung

1x zeichnen deines Herz-Wesens

1x ein persönliches Selbstliebe Schriftzeichen