Ich sein-Zeit, Tief

Dieses Angebot habe ich speziell für dich entwickelt.

Damit du für dich herausfinden kannst, ob du einen tieferen Zugang zu dir findest, über das kreative zeichnen eines Wesens-Anteil von dir.

In einem ersten Gespräch mit deinem Wesens-Anteil erfährst du, wie tiefgehend dieser Prozess für dich sein kann.

Du kannst mich und deine Ich sein-Zeit kennen lernen, damit du erkennen kannst, wie leicht und unterstützend dies ist. Wie viel Klarheit du dadurch gewinnst für dich als Frau und als Mutter.

Gemeinsam schauen wir uns ein Gefühl aus einem Alltag an, der dich von dir wegführt. Welches du als ein Wesens-Anteil von dir zeichnest.

 


Ich lade dich ein, dich zu öffnen für diesen Anteil von dir, der dir etwas mitzuteilen hat.

Dies ist ein weiser Teil von dir, der viel über dein Leben weiss. Es ist deine Entscheidung, ob du seine Weisheit anhören willst, um dadurch dein Leben zu erleichtern und Glücklicher zu werden.

Du darfst gespannt sein, was hinter deinem Fühlen steckt. 

 

Du brauchst dazu keine besonderen künstlerische Fähigkeit oder Begabung mitbringen.  Einzig die Bereitschaft dich dem eigenen Inneren zu öffnen.


Das wertvolle für dich aus diesem Angebot

Du verstehst, warum du genau auf diese Weise reagierst.

Warum du genau so empfindest.

Warum dich dein Verhalten davon abhält, dein eigenes Muttersein zu leben.

Du erkennst die Zusammenhänge zu deiner eigenen Kindheit und dem, was dir deine Mutter vorlebte.

Du erkennst neue Wege für dich als Frau, und als Mutter.


Inhalt / Preis

 90 Minuten für deine Ich sein-Zeit. Zeichnen eines Wesens-Anteil von dir, inkl. ein Interview

100.- Fr inkl. MwSt.

Klick auf den Button und wähle dein Wunsch Angebot, gib deine Daten ein, damit ich dir Antworten kann. Danke.