Dein innerer Raum, Oase des Friedens

Verändere ein Leben und gehe für deinen inneren Frieden

6 Wochen, online.

Das Angebot findet auf meiner Webseite statt. Dazu bekommst du, nach deiner Anmeldung, einen Eintrittscode. Es richtet sich an Frauen und Mütter.

Ich habe mich dazu entschieden, weil du so ganz in deinem Rhythmus durch die 6 Wochen gehen kannst. Und die Videos sind schön geordnet, und bleiben es auch, nicht wie in einer Facebook Gruppe.

 

Eine Facebook Gruppe wird es zu diesem Angebot geben, damit du deine Erfahrungen mit den anderen Teilnehmerinnen teilen kannst. So können wir uns auch gegenseitig beitragen.

 

Wie verbunden bist du mit deinem inneren Frieden?

 

Oder,

  • ärgerst du dich über alles und jeden?
  • bringt dein Kind dich schnell aus der Fassung?
  • bist du mit deinem Leben als Mutter oft unzufrieden und frustriert?
  • ist Wut dein ständiger Begleiter und du weisst nie, wann er aus dir ausbricht?
  • machst du dir ständig Sorgen, ob dein Kind in der Gesellschaft zurecht kommen wird?

 

 

Sehnst du dich nach mehr Frieden in deinem Alltag?

  • Wünschst du dir, dass du in Herausforderungen gelassen bleiben kannst?
  • Willst du dein Kind aus der Ruhe begleiten, durch all seine Phasen?
  • Willst du dir Oasen des Friedens verankern, in deinem Alltag?
  • Willst du in dir ruhend dein Leben geniessen, als Frau und als Mutter?
  • Willst du im Frieden sein, mit allem was dir das Leben zeigt uns schenkt?

 

Dann bist du genau richtig in meinem 6 Wochen Gruppenangebot, Oase des Friedens. Einstieg jederzeit möglich.

Nutze gerne das gratis Vorgespräch.

 

Ich begleite dich durch diese Zeit mit meinem ganzen Feingefühl und meinen ganzen Erfahrungen, die ich als Mutter und Frau machen durfte. All mein Wissen, das ich auf meiner eigenen Reise in den Frieden gesammelt habe, fliesst mit in dieses Angebot, damit du davon profitieren kannst.

 

Ich zeige dir, wie du dich deinem inneren Frieden immer mehr öffnen kannst, und darin verankert bleibst.

Wie du Schritt für Schritt erkennst was dich alles abhält, um ganz bei dir zu bleiben und zu sein, verbunden im Frieden mit dir.

Ich zeige dir, wie du dich immer besser selber wahrnehmen kannst und erkennst, was dir gerade gut tut.

 

Ich zeige dir verschiedene Zugänge und Möglichkeiten, wie du zu einem Magneten des Friedens wirst.

Dein Kind ist dir von Herzen dankbar, wenn du dich dem Frieden öffnest, denn so kann es den Frieden auch in sich finden und leben.

Dein Kind fühlt, ob du im Frieden vorspielst, oder ihn wirklich in dir verankert hast.

Dein inneres Kind erkennt dies genauso.

Ich lade dich ein, dir deinen inneren Frieden zu erlauben, ohne dir etwas vorzumachen. Damit du, durch deine Ruhe, die mit dem Frieden in dir einkehrt, dein Leben neu ordnen kannst.

Frieden schenkt dir Klarheit und Gelassenheit. Dein Leben wird leichter und farbiger.


Das Wertvolle für dich.

Über verschiedene Zugänge lernst du dich mit dem Frieden zu verbinden, damit du:

  • dein Leben im Frieden geniessen kannst.
  • Herausforderungen leichter meisterst.
  • als Mutter dein Kind aus deinem inneren Frieden begleiten und führen kannst.
  • dich besser, tiefer entspannen kannst, was eine tiefgehende Veränderung mit sich bringt, in deinem Leben.
  • im Frieden bist, damit auch dein Umfeld im Frieden sein kann.

Ich gehe für meinen Frieden. Und lade dich ein, gehe du für deinen Frieden.

Ich kann so wunderbar erkennen, wie sich mein Leben dadurch entspannt. Das wünsche ich mir auch für dich.

Gerade in der jetzigen Zeit, wo so viel Vertrautes wegbricht. Wo du dich mit so vielem Auseinandersetzen musst, ohne, dass du gefragt wirst, kann dir dein innerer Frieden eine enorme Stütze sein.

Er hilft dir, gut bei dir zu bleiben.

Er gibt dir Vertrauen in dich und das Leben.

Er schenkt dir Klarheit, was für dich wichtig ist.

Er ermöglicht dir, in einen neuen Umgang mit dir und deinen Mitmenschen zu kommen.

Er macht dich friedlich, gelassen und mutig mit Veränderungen umzugehen.


Für wen eignen sich diese 6 Wochen?

Für dich, wenn du 

  • dich nach mehr Frieden sehnst.
  • dein Leben aus deinem inneren Frieden gestalten willst.
  • bereit bist, all das anzunehmen, was dich vom friedlich sein abhält. Und loszulassen, was dich in den Unfrieden zieht.
  • deine Kinder aus deinem Frieden begleiten willst.
  • dein Leben zu einer Oase deines Frieden machen willst.
  • dir in deinem inneren Frieden neu begegnen willst.

Dieses Angebot richtet sich an Mütter und Frauen.

 

Nutze gerne das gratis Vorgespräch.


Was erwartet dich, in den 6 Wochen?

Alles, was ich dir über meine Webseite zur Verfügung stelle, kannst du in deinem Rhythmus im Selbststudium machen.

Für die 1:1 Angebote innerhalb dieses Angebotes bitte ich dich, dich bei mir zu melden, damit wir einen Termin vereinbaren können.

  • In den 6 Wochen führe ich dich durch 6 innere Reisen, in denen du erkennst, was dich von deinem inneren Frieden abhält.
  • Ich stelle dir Aufgaben, die du für dich ausführen kannst.
  • Ich zeige dir Körper Übungen, die dich in deiner körperlichen Wahrnehmung unterstützen, und dich mit dem Frieden verbinden.
  • Du kannst Meditationen mitmachen, die ich dir in diesem Angebot zur Verfügung stelle.
  • Du kannst die Tachionen Energie für dich nutzen, über online Fernübertragung. 1:1
  • Du kannst den Healy für dich nutzen. (Quantenfrequenzübertragung)
  • Lass dich überraschen von all dem, wovon ich im jetzigen Moment auch noch nichts weiss. ;-) 1:1 
  • Es wird einen Tanz Tag geben, an dem du live in der FB Gruppe deinen Tanz in deinen Frieden zeigen kannst. Natürlich nur, wenn du das möchtest.
  • Betreuung über E-Mail oder in der Facebook Gruppe.


Preis:

Einführungspreis bis 1.5.21: 260.- Fr. / 236 Euro inkl. MwSt.

Ab 2.5.21: 600.- Fr. / 540 Euro inkl. MeSt.

Ich bin auch offen, für einen andere Form des Austausches. Melde dich bei bedarf.

Über dieses Formular kannst du dich anmelden.

Wenn du innerhalb von 24 St. keine Antwort bekommen hast, schau bitte in deinem Spamordner nach. Danke.

Ich freue mich, mit dir, 6 Wochen für deinen Frieden zu gehen!!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Mein Erlebnis mit dem Frieden, durch den Tod meiner Mutter.

 

Der Tod ist die Geburt.

So hat sich das für mich angefühlt.

Meine Mutter ist am 30.1.21 transformiert. Ich konnte über mehrere Stunden fühlen, wie sie sich immer mehr ausdehnte und mit allem verschmolzen ist.

Durch dieses miterleben fühlt sich für mich die Geburt wie der Tod an.

Erschreckt dich das?

Durch die Geburt in einen Körper verlassen wir die Einheit, reduzieren unsere Energie, machen uns klein, damit wir das gewählte Leben leben können.

Niemand würde menschliche Charakteren annehmen, wenn er noch in der Einheit wäre. Und schon gar nicht einem anderen Leid zufügen.

 

Mutter und ich
Mutter und ich

Der Tod ist die Geburt.

Zuerst habe ich meine Mutter als meine Mutter wahrgenommen. Zwar nicht körperlich, doch in einer Form.

Jetzt fühle ich sie im ganzen Universum.

Das war so unglaublich schön, diese Ausdehnung miterleben, mit zu fühlen.

Vor allem auf der Herzebene habe ich dieses wahrgenommen. Mein Herz hat sich so weit geöffnet, dass die Körpergrenzen weich wurden. Immer mehr Liebe durfte fliessen, während Mutter immer mehr zum Universum wurde.

Sie ist nun nicht ein Tropfen im Ozean, das war sie als Mensch, sondern der Ozean. Als Mensch bist du ein Tropf im Ozean, denn ein Tropf hat eine Form mit einer Grenze. Er weiss nur, dass er ein Tropf ist und dass um ihn weitere Tropfen sind. Als Ozean weisst du, dass du aus vielen Tropfen bestehst, die alle eine Einheit sind.

Da war Friede, nur Friede und Liebe.

Danke Mutti, dass du mir das gezeigt hast.