Stressfreies Mutter sein.

Grenzen Klarheit

Wie weit bist du heute von deinem ursprünglichen Traum entfernt, wie du als Mutter sein wolltest?

 

Ich war sehr weit entfernt!

Und ich schämte mich dafür, wie ich als junge Mutter war.

 

Wie ist deine schönste Version von dir als Mutter?

Was denkst du, ist es dir möglich dahin zu kommen?

 

Jaaaaaa, ich habe es geschafft und zeige dir, wie du es auch schaffen kannst.

Dazu braucht es deine Bereitschaft, hinter deine Gefühle zu schauen. Gemeinsam gehen wir auf eine Reise in deine Tiefe. Hier finden wir, was du erkennen darfst, das dich zu der Mutter werden lässt, die du sein willst. Dazu treffen wir uns online auf Zoom.

Stressfreies Mutter sein
Stressfreies Mutter sein


Warum Grenzen Klarheit?

Als Mutter rutschen wir Frauen oft in eine Rolle, die wir nicht leben wollen.

Dazu führen viele verschiedene unterbewusste Mechanismen, die wir nicht erkennen. Sie wirken einfach. Wir erkennen erst, dass wir etwas ändern müssen, wenn wir Krank werden, oder völlig am Anschlag sind, wenn das Fass bereits voll ist, wenn dich alles überfordert, du dauermüde bist und trotzdem nicht schlafen kannst.

Ich hatte immer angst vor einem Nervenzusammenbruch.

Muss das immer so verlaufen? Nein!!!

 

Grenzen klar zu haben ist enorm wichtig, damit du die Mutter sein kannst wie du es dir erträumt hast.

 

Kennst du dein Grenzen?

Kennst du deine tiefen Bedürfnisse?

 

Das hängt für mich sehr zusammen.

Gemeinsam finden wir deine Antworten und Lösungen, die dir ermöglichen genau die Mutter zu sein, wie du dir das erträumt hast.

Damit du dies erreichst, forschen wir gemeinsam und finden heraus, was deiner Wahrheit entspricht.

Das erfordert dein hinschauen, welche Rolle du angenommen hast, die du eigentlich nicht spielen willst.

Dafür nehmen wir und 5 Wochen Zeit, damit du nicht nur Antworten, sondern auch Lösungen an die Hand bekommst. Mit denen du dein dir entsprechendes Mutter sein umsetzten kannst. So dass du dir und deinen Bedürfnissen gerecht wirst. Und auch den Bedürfnissen deines Kindes.


An wen richtet sich Grenzen Klarheit?

 An dich, als Mutter, wenn du

  • wieder mehr Lebensfreude fühlen möchtest.
  • deinem Herzen folgen willst. Für dich und in der Begleitung deines Kindes.
  • es satt hast dauern nur zu geben und für andere da zu sein. Doch du weisst nicht so recht, wie du das mitteilen sollst.
  • wieder Zeit für dich alleine haben willst. Du getraust dich noch nicht dies in deiner Familie zu vertreten.
  • deine Grenzen neu definieren oder erst mal kennen lernen willst.
  • deine eigenen Bedürfnisse wieder berücksichtigen willst. Und ihnen Raum in deinem Alltag geben willst.
  • dich nicht mehr von deinen Emotionen/Gefühlen steuern lassen willst. Sondern das Ruder deines Lebens wieder selber in die Hand nehmen willst.
Gabriele Maria Weyl-Marti
Gabriele Maria Weyl-Marti

Gemeinsam finden wir die nötigen Antworten in dir, damit du die Lösung erkennst die dich zu der Mutter werden lassen, die du aus der tiefe deines Herzens sein willst.


Was erwartet dich:

Wir treffen uns 5x zu einem 1:1  Gespräch.

Preis:

555.-Fr /521 Euro inkl MwSt.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.