Ich mache Yoga weil es mich erfüllt.Ich gebe Yoga-Unterricht, damit du dich erfüllen kannst.

Als Intuitiv Jogalehrerin mache ich fast täglich Yoga, weil es mir gut tut, und mich erfüllt. (Joga ist die alte Schreibweise von Yoga und wird mit Harmonie und Einheit übersetzt)

Durch das bewusste Atmen kann ich Prana = Lebensenergie aufnehmen. Das vertiefte atmen in Kombination mit einem Bewegungsablauf bringt das Prana über den Atem-Blutweg tief in den Körper hinein, nährt ihn, Anspannungen werden mir bewusst. Durch die täglich Ausführung gleicher Yogastellungen kann ich die unterschiedlichen körperlichen Tagesverfassungen erkennen, fühlen und liebevoll hineinatmen in die entsprechende Körperregion, oder die Position dem körperlichen Empfinden angleichen aus Respekt vor ihm und mir/uns.

 

Über das Yoga kann ich mir Aufmerksamkeit schenken, Zuwendung, Freundschaft und Liebe.

Liebst du es in Bewegung zu sein, kannst du dir dadurch Aufmerksamkeit schenken, oder möchtest diesen Weg des Bewegens nutzen um dich selber besser zu fühlen, wahrzunehmen oder deinem Körper was gutes tun. Dann biete ich dir folgende Yoga-Möglichkeiten an: 

 

 

Du kommst am Mittwoch in den Yoga-Kurs.

Mittwoch 18.30 - 19.30 in Siblingen

In dieser Yogastunde machen wir "Bewegtes-Yoga-bewegt".

Diese Bezeichnung habe ich gewählt, da ich ein anderes Yoga mache, als du vielleicht kennst.

Ich mag es gerne, wenn ich mich in fliessenden Bewegungsabläufen begeben kann.

 

hier kannst du dich anmelden

 

Eine weitere Möglichkeit sind die Yoga-Online live Stunden.

Diese finden immer am letztem Mittwoch im Monat statt in der geschlossenen Facebook Gruppe, zu der ich dich einlade, sobald du dich angemeldet hast. über den Kontakt auf dieser Seite.

Der Ablauf einer Yoga-Online live Stunde verläuft so, du siehst mich auf deinem Bildschirm die Yogaübungen machen, und hörst meine Anweisungen und Erklärungen. Du kannst die Stunde live mitmachen, oder zu deiner Lieblings-Bewegungszeit machen. Du kannst sie so oft wiederholen wie du willst, da du freien Zugang hast zu der Aufnahme. Fragen kannst du in die Kommentarleiste schreiben und bekommst von mir dann die Antwort. 

Bis zur nächsten Yoga-Online live Stunde bekommst du weitere kleinere Inspirationen und Ergänzungen zu den Übungen.

 

Hier kannst du dir die Schnupperstunde ansehen und gleich mitmachen. Es geht um das vertiefte Ausatmen. Viel Spas dabei! Ich freue mich wenn du mir mitteilst wie du dich dabei gefühlt hast. Hier hast du die Möglichkeit mir Fragen zu stellen, die ich dir gerne beantworte.