Bring dich in Bewegung mit deiner Yoga-Choreographie

Die Yoga Choreographie ist eine auf dich abgestimmte Abfolge von Körperstellungen, welche deiner Beweglichkeit angepasst sind. Durch diese bewegst du dich in einem fliessenden Rhythmus der von deinem Atem bestimmt wird. Je nach deinem Bedürfnis stelle ich dir eine Bewegungsabfolge im Stehen, im Liegen oder auch sitzend auf einem Stuhl zusammen. Gemeinsam finden wir heraus, welche Bewegungsart dich am meisten unterstütz. Brauchst du Unterstützung im ausatmen, in der Stärkung deiner Rückenmuskulatur oder brauchst du eine Bewegung die dich in die Ruhe bringt.

Eine Yoga Choreographie hilft dir auch dein Wunschgefühl zu erzeugen. Indem du mit diesem in die Bewegung gehst kannst du es körperlich fühlen. So gibst du deinem Körper den Impuls das Gefühl zu erzeugen.


Du bist gerne in Bewegung, möchtest dich gerne mehr Bewegen oder das Stagnierende in dir ins fliessen bringen. Dann ist die  Yoga Choreographie genau das richtige für dich

Du bewegst dich gerne

Die Yoga Choreographie gibt dir Bewegung. Gleichzeitig ist es eine bewegte Zeit ganz mit dir. Indem du auf dein Atmen in der Bewegung achtest bist du deiner bewusst und sehr nahe.

Du kannst sie überall machen, egal zu welcher Zeit an welchem Ort. Überall da wo dir gerade nach Bewegung ist. Sie eignet sich auch gut als fest eingebautes Ritual in deinem Alltag.

Dein inneres in Bewegung bringen

Als Intuitive Yogalehrerin mache ich fast täglich Yoga, weil es mir gut tut, und mich erfüllt. 

 

 

Diese Seite ist in der Schwangerschaft.

 

Das darfst du schon wissen: Im Herbst wird es eine Online Yoga-Woche geben, vielleicht sogar zwei.